Häufig gestellte Fragen

Ist Suedwesttreff kostenlos
Ja, der Suedwesttreff ist absolut kostenlos.


Als wir im Januar 2004 den SüdWestTreff aus der Taufe gehoben haben, hätten wir nie gedacht, dass unser Konzept so einschlagen wird.
Mit viel Engagement sind wir unseren Grundsätzen treu geblieben:

ECHT - REGIONAL - KOSTENFREI

Von diesem Erfolgsrezept werden wir auch in Zukunft nicht abweichen. Ganz so wie wir es immer versprochen haben.


Jetzt haben wir eine Größe erreicht, bei der die Anforderungen an "Mensch und Material" immer größer werden.
Um Euch eine sichere und schnelle erotische Plattform bieten zu können, betreiben wir schon heute "hinter den Kulissen" einen Aufwand, der neben den reinen Sachkosten, viele hundert Arbeitsstunden pro Monat bedeutet.

Und dies wird sich in Zukunft noch verstärken.
Besonders da der SüdWestTreff ja auch weiterentwickelt wird, um Euch den Aufenthalt hier noch leichter und schöner zu machen.
Auf der Höhe der Zeit zu sein bedeutet auch, neue Funktionen zu entwickeln, zu testen und einzubauen. Das erwartet Ihr schließlich mit Recht von einem modernen erfolgreichen erotischen Forum. Stillstand ist auch hier Rückschritt.


Aus zahllosen Membergesprächen wissen wir, dass die meisten von Euch wissen, welche Arbeit hinter dem SüdWestTreff steckt und uns immer wieder fragen, wie sie helfend zur Seite stehen können. Ein Blick auf unserer Spenderliste zeigt das Engagement.

Den SüdWestTreff mit einem Memberbeitrag zu belegen ?
Nein, das wollen wir nicht, denn die Kostenfreiheit macht einen großen Teil unseres Erfolges aus.

Daher starten wir unseren SWT Förderkreis
Jeder Member, jedes Memberpaar kann durch seine Mitgliedschaft im SWT Förderkreis seinen ganz persönlichen Beitrag zum Fortbestand und zur Entwicklung des SüdWestTreff leisten.
Für die Unterstützung wollen wir uns bedanken: SWT FörderkreisMember erhalten zusätzliche Funktionen und Features als "Dankeschön" für die Hilfe, die sie leisten. Sei es der Zugang zum exklusiven SWT FörderkreisMember-Bereich. Und, und, und....

Du entscheidest selbst, was der SüdWestTreff Dir wert ist. Zwei verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl.
Zweimal die Möglichkeit den SüdWestTreff auf unterschiedliche Art zu unterstützen.
Natürlich mit jeweils entsprechender Ausweitung der eigenen Möglichkeiten.
 
Anhänge

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!